FRITZ und HANS
Wir sind von 9 - 18 Uhr erreichbar: (+43) 676 70 42 032
Wirkstoff und Genussmittelproduktion

Bio Mohnöl (250ml) + Bio Mohnsamen (200g)

17,50 €*

Inhalt: 250 Milliliter
Produktnummer: SW10004
Produktinformationen "Bio Mohnöl (250ml) + Bio Mohnsamen (200g)"
Unser sehr beliebtes Bio Mohnöl gibt es auch im Set mit 200g Bio Mohnsamen. 
Germknödel, Mohnnudeln, Mohnzelten - du kennst sie alle und kannst nicht genug davon bekommen. Der süße Mohn-Geschmack und alle natürlichen Aromen bleiben durch die sorgfältige Produktion bei Fritz und Hans erhalten und machen unser Bio-Öl zu einem besonderen Geschmackserlebnis.
Durch den hohen Ballaststoff-Gehalt sind Mohnsamen besonders wertvoll für deine Ernährung.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 7, 2022 05:57

...als kleinen Dank, mein Topfennockerl mit Mohn Rezept

Meine Topfennockerl mit Mohn und für die Kinder mit Vanillesouce schmecken dank euren Produkten nochmal um einiges besser. Als kleinen Dank poste ich hier mein Rezept zum Nachmachen und freue mich auf Eure Rückmeldung. 300g Topfen, 100g glattes Mehl, 40g Zucker, 50g Butter, 1 Ei und eine kleine Brise Salz zu cremigen Teig verrühren und mindestens eine Stunde gekühlt rasten lassen. Etwas größere Nockerl mit 2 Teelöffeln formen (kein Nockerlsieb verwenden) und ca. 10 Minuten in siedendem Salzwasser einlegen. In der Zwischenzeit weitere 50g Butter mit eurem Mohnöl in der Pfanne zerlassen, die Nockerl in Sieb abseihen und darin schwenken. Ca. 50g von eurem Mohn und ca. 3 Teelöffel Stabzucker vermengen und die Nockerl damit ordentlich berieseln und durchschwenken.